Über diese Seite

Ein Kind! Wunderschön noch dazu! Das muss verkündet werden. Hier ist ein guter Ort dafür. Linus wird sich hoffentlich einmal über diese Seite freuen. Naja – im Zweifelsfall wird es ihm unendlich peinlich sein – aber so ist das Leben. Viel Zeit bleibt ja nicht mit einem Baby – aber wir werden versuchen dieses Refugium des Lächelns am Leben zu erhalten. Natürlich rückt es nah an den Überwachungsstaat, wenn das Leben eines Menschen halb-öffentlich vom ersten Tag an dokumentiert wird. Die Frage der öffentlichen Verfügbarkeit von Informationen über Linus wird in nächster Zeit noch zu stellen sein – aber bis dahin kann er sich zumindest nicht wehren.

Außerdem sehen doch (außer für die Eltern) alle Babys gleich aus, oder 🙂

2 Antworten auf „Über diese Seite“

  1. Ach wat n Wonneproppen. Und das mal so nebenbei … nichts gehört … gar nichts. Toll. Wilkommen auf dieser Welt Linus. Herzlichste Grüße an Euch, Sonja und Niko ! Ich bin begeistert !!! Ein Dickes Ahoi aus Hamburg.

  2. Hi !!!!

    Wir möchten euch von ganzem Herzen zu eurem Nachwuchs gratulieren !!! Habt viel Freude mit dem Bengel. Geniest die zeit mit ihm.

    Alles gute dieser Welt !!!

    Eric, Tatjana und Eduard Bier

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.